TUS SCHMIDT vs. FC MONTANIA

6:0!

Mit der Hoffnung auf eine kleine Überraschung reiste die Montania zum Lokalderby nach Schmidt, doch bereits nach einer knappen Viertelstunde war der Drops gelutscht. Denn zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0 für den TuS.

Die Montania kam nie wirklich ins Spiel und ließ die Heimmannschaft bei herrlichem Fußballwetter schalten und walten. Man fand zu keinem Zeitpunkt ein Mittel gegen die schnellen Angriffskombinationen der Schmidter und kassierte vor der Pause gar das 4:0.

Einziger Hoffnungsschimmer waren zwei Lattentreffer binnen kürzester Zeit Mitte der ersten Halbzeit von Bauer und Gilles.

SCHNEIDER

KOHLMANN                  SCHUMACHER

FAUST       KLEIN

STRAUCH                              PAULUS

BAUER

BETHLEHEM           RAK

55. Minute: Cremer für Bauer

außerdem im Kader:
Drichel, Junior

Nach dem Seitenwechsel ließ es der Gastgeber etwas gemächlicher angehen, sodass in Halbzeit Zwei "lediglich" noch zwei Tore fielen und so noch das halbe Dutzend komplettiert wurde.

Am kommenden Sonntag empfängt die Montania den Abstiegskandidaten aus Drove zu einem weiteren Lokalkampf. Zeit zur Wiedergutmachung ist angesagt!